Rückblick: Chancen der Potentialanalyse TOP

von Kristian Stelter

Am 08.11.2017 hatten wir im Rahmen der Reihe Ein Thema - Eine Stunde zu "Chancen der Potentialanalyse TOP" eingeladen. Die Praxis war schon zu Beginn, nicht nur mit vielen Teilnehmern, sondern auch guter Laune gefüllt.

Die Teilnehmer bekommen bei diesen Veranstaltungen nicht nur ein Angebot von BegabungsBlick kostenlos und unverbindlich vorgestellt, sondern haben auch die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen. 

An diesem Abend erläuterten wir, die wissenschaftliche Basis der Potentialanalyse TOP und den Ablauf der Analyse. Darüberhinaus stellten wir einzelne Tests exemplarisch vor, um ein Verständnis für die umfangreiche Diagnostik und die daraus resultierenden Chancen für die Teilnehmer aufzuzeigen.

Mit guter Laune und neuen Wissen verliessen die Teilnehmer die Praxis, auch wenn es etwas später geworden war als geplant.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

Zurück