Praxiseröffnung

von Kristian Stelter

Praxiseröffnung

Von der Vision in die Praxis

Ein Traum wird wahr und ein eigener Praxisraum Wirklichkeit.

Vor einiger Zeit saßen zwei Menschen zusammen und hatten die Vision von einem eigenen Angebot zum Thema Hochbegabung. Mit der Zeit entstanden aus Ideen Konzepte. Wurde ein Name gesucht und gefunden und nicht zuletzt ein Praxisraum gemietet und eingerichtet.

Am Samstag den 12.08.2017 wurde nicht nur die Praxis im Unternehmerinnen Zentrum Hannover eingeweiht, sondern auch die Angebote der Kooperation von Claudia Völkening und Kristian Stelter vorgestellt.

Beratungsplatz

In den Räumen des Unternehmerinnen Zentrums werden wir nicht nur Beratungen rund um das Thema Begabung durchführen, sondern auch Coaching für Erwachsene und Jugendliche, sowie die Persönlichkeitsdiagnostik „Potentialanalyse TOP“ anbieten.

Auch Angebote zum Zürcher Ressourcen Modell® (ZRM) stehen auf dem Programm. Darüber hinaus sind zusätzlich verschiedene Gruppenangebote für Eltern und Vorträge in Planung.

Sideboard

Bei einem Glas Sekt oder Saft wurde geklönt, gelacht und gefachsimpelt und die Angebote vorgestellt. So hatten die geladenen Gäste und die Inhaber Spaß und einen guten Einstieg in die Zukunft.

Mitbringsel

 

Zurück