Hochbegabte Jugendliche im Austausch

von Claudia Völkening

Blick ins Training

Für Freunde backen...

Wohlfühlen - ein wichtiger Faktor!
Wohlfühlen - ein wichtiger Faktor!

Hochbegabte Jugendliche sind eben auch "nur" Jugendliche, die es sich gerne nett machen. Ein Teilnehmer hat wieder Kekse gebacken und diesmal habe ich schnell noch ein Foto gemacht.

Wir sind uns sicher, wer freiwillig selbst Kekse backt und mitbringt - der kommt auch gerne.

Begabung - Leistung - Gefühle

Hochbegabung gleich Hochleistung
Differenziert betrachtet...

Kurz und knackig waren wir diesmal - wichtige Punkte wurden schnell benannt und fanden allgemeinen Konsens. Keiner brauchte sich erklären. Das tat gut und dann war ja auch noch genug Zeit um Spiele auszuprobieren. ...

Nächster Termin am 13.12.19 um 16:30 Uhr. Die neuen Termine für das nächste Jahr finden Sie hier.

Zurück