Von der Vision in die Praxis

Ein Traum wird wahr und ein eigener Praxisraum Wirklichkeit. 

Von Pattensen nach Hannover – für eine Erweiterung des Angebotes.

Aus vereinzelten Fortbildungen für Pädagogen, Vorträgen auf Symposien – wurden vermehrt Beratungen für Pädagogen und Eltern. Die Elternberatung entwickelte sich zum Coaching von Eltern und/oder Jugendlichen weiter. Das Marburger Konzentrationstraining ging dann vor einem Jahr erfolgreich an den Start. Das Zürcher Ressourcen Modell® folgt in diesem Herbst auch für externe Gruppen, was bisher nur im Einzelcoaching oder auf Familienfreizeiten angeboten wurde. 

Persönlichkeitsdiagnostik TOP und neue Angebote für Eltern in einem eigenen Raum – eine Vision lebt ab sofort im Unternehmerinnen Zentrum Hannover!

Und weil das ein sehr großes Angebot ist, freue ich mich, dass Kristian Stelter und ich als Kooperationspartner uns ergänzen können.
 
Wo: 
Unternehmerinnen Zentrum
Claudia Völkening
Begabungsblick
Hohe Straße 11
30449 Hannover

Anfahrt:
Wenige Parkplätze vorhanden.
Tipp: Öffentlicher Nahverkehr
Haltestelle: Schwarzer Bär
Stadtbahnen: Linien 9 und 17
Busse: Linien 120, 300, 500
…und ca. zwei Gehminuten!
 
Liebe Grüße

ClaudiaVölkening