Chancen der Potentialanalyse TOP

von Kristian Stelter

Chancen der Potentialanalyse TOP

Ein Thema - Eine Stunde

Aufgrund der grossen Nachfrage bieten wir im November in unserer Reihe "Ein Thema - Eine Stunde" wieder an, unverbindlich die Chancen der Potentialanalyse TOP kennenzulernen.
 
An diesem Abend erläutern wir, warum wir mit der TOP-Diagnostik individuelle Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen können und wie dieses hilft seine persönlichen Verhaltensweisen zu verstehen.

Wir zeigen wie der Blick auf persönliche Emotionen und Zugänge erfolgt und welche Ziele wir mit den gewonnen Ressourcen besser erreichen können.

Wie immer sind die Fragen der Teilnehmer willkommen. Im Anschluss ist noch Möglichkeit zum Austausch.  

Die Reihe Ein Thema - Eine Stunde ist ein kostenfreies Angebot, damit Sie uns und unsere Themen einmal unverbindlich kennen lernen können.
 
Wir freuen uns auf Sie!

Zurück