IQ-Test für Kinder und Jugendliche mit Persönlichkeitsdiagnostik oder Diagnostik Lernkompetenz.

IQ-Test für Kinder und Jugendliche

Terminauswahl

Bitte hier einen Termin auswählen.

📅 Termin buchen:

🏡 9 Uhr Begabungsblick (Hohe Str. 9, 30449 Hannover)

🏡 15 Uhr Auswertung (nach Absprache auch per Zoom)

📝 Bitte trage unbedingt in den Termin folgende Daten des Kindes ein:

✏️ Vor- und Zuname

✏️ Alter

✏️ Geschlecht

Außerdem brauche ich den Bogen zur Anamnese vor unserem Termin zurück, damit ich passende Tests auswählen kann. Gerne kannst du mir vorhandene Diagnostik beifügen.

❓ Sind noch Fragen offen ❓

Dienstagvormittags bin ich zur Sprechstunde erreichbar: +49176420202333 oder per Mail jederzeit. info@begabungsblick.de

Claudia Völkening

Ablauf

⏰ Wir treffen uns um 9 Uhr. Für das begleitende Elternteil buche ich einen Besprechungsraum. Dort kannst du warten und mit deinem Kind frühstücken, damit der Akku wieder aufgefüllt werden kann.

⏰ Am Nachmittag findet das Auswertungsgespräch statt. Es hat sich bewährt, wenn beide Eltern beim Gespräch dabei sind. Häufig zeige ich erklärendes oder unterstützendes Material. Du kannst es für dich privat nutzen.

🤒 Bitte sei fair mir gegenüber. Persönliche Gespräche bitte nur gesund. Gerne können wir kurzfristig den Termin online stattfinden lassen. Kranke Kinder können keine Leistung erbringen, bitte Termin verschieben!

Anfahrt

🅿️ Parkplätze sind auf dem Gelände des Unternehmerinnen Zentrums vorhanden. Neben und hinter Haus 11 finden Sie ausreichend Plätze.

🚌 Öffentlicher Nahverkehr: Haltestelle „Schwarzer Bär“ ist ca. 2 Gehminuten entfernt. (Bahn/Bus)

🚴‍♀️Überdachte Fahrradständer sind vorhanden.