Beratung für Eltern hochbegabter Kinder.

Beratung für Eltern

Terminauswahl

Bitte hier einen Termin auswählen.

📅 Termin buchen

🗪 Du kannst auswählen, wo das Gespräch stattfinden wird:

🏡 Begabungsblick (Hohe Str. 9, 30449 Hannover)

🔗 Zoom

📝 Damit unser Gespräch gut vorbereitet sein kann, benötige ich spätestens zwei Tage vorher den Bogen zur Anamnese sowie ggf. relevante Diagnostik.

Hier ist der Dienstvertrag, der Bogen zur Anamnese sowie Angaben zum Datenschutz. Bitte rechtzeitig zusenden.

❓ Sind noch Fragen offen ❓

Eine Beratung berechne ich mit 89,00 € für 45 Minuten. Die Erstberatung dauert häufig länger ohne Zusatzkosten. 

Dienstagvormittags bin ich zur Sprechstunde erreichbar: +49176420202333 oder per Mail jederzeit. info@begabungsblick.de

Claudia Völkening

 


Ablauf

⏰ Zur vereinbarten Zeit beginnt unser Gespräch.

Es hat sich bewährt, wenn beide Eltern beim Gespräch dabei sind. Häufig zeige ich erklärendes oder unterstützendes Material. Du kannst es für dich privat nutzen.

🤒 Bitte sei fair mir gegenüber. Persönliche Gespräche bitte nur gesund. Gerne können wir kurzfristig den Termin online stattfinden lassen.

🔗 Zoom: es hat sich bewährt bereits einige Minuten vor unserem Gespräch den Link zu testen und ggf. die Zoom App zu aktualisieren. Teste gerne schon jetzt die Kamera und das Mikrofon. Es ist immer sehr schade, wenn die ersten Minuten für diese Tests verbraucht werden.