Diagnostik Lernkompetenz

Diagnostik Lernkompetenz

Terminauswahl

Bitte hier einen Termin auswählen.

📅 Termin buchen: Dauer ca. 2 Stunden

🗪 Du kannst auswählen wo das Gespräch stattfinden wird:

🏡 Begabungsblick (Hohe Str. 9, 30449 Hannover)

🔗 Zoom

📝 Bitte trage unbedingt in den Termin folgende Daten des Kindes (Alter 10 bis 15 Jahre) ein:

✏️ Vor- und Zuname

✏️ Alter

✏️ Geschlecht

📬 Logindaten für die Diagnostik Lernkompetenz
kommen in den nächsten Tagen per Mail

💻 Spätestens 10 Tage vor unserem Treffen müssen die Eingaben abgeschlossen sein, damit die Ergebnisse rechtzeitig vorliegen.

Außerdem brauche ich den Bogen zur Anamnese vor unserem Termin zurück. Gerne kannst du mir vorhandene Diagnostik beifügen.

 

❓ Sind noch Fragen offen ❓

Dienstagvormittags bin ich zur Sprechstunde erreichbar: +49176420202333 oder per Mail jederzeit. info@begabungsblick.de

Claudia Völkening

Ablauf

⏰ Zur vereinbarten Zeit beginnt unser Gespräch.

Zuerst sprechen wir kurz zusammen und dann idealerweise mit dem Kind/Jugendlichen. Im Anschluss reden wir alle zusammen über die Lösungen und das Ergebnis der Diagnostik.

Es hat sich bewährt, wenn beide Eltern beim Gespräch dabei sind. Häufig zeige ich erklärendes oder unterstützendes Material. Du kannst es für dich privat nutzen.

🤒 Bitte sei fair mir gegenüber. Persönliche Gespräche bitte nur gesund. Gerne können wir kurzfristig den Termin online stattfinden lassen.

🔗 Zoom: es hat sich bewährt bereits einige Minuten vor unserem Gespräch den Link zu testen und ggf. die Zoom App zu aktualisieren. Teste gerne schon jetzt die Kamera und das Mikrofon. Es ist immer sehr schade, wenn die ersten Minuten für diese Tests verbraucht werden.