ZAK-Hannover

von Claudia Völkening

Begabungsblick zu Gast im Zentrum für Autismus-Kompetenz

Besonderheiten, Konzentration, Hochbegabung und Autismus

Begabungsblick Konzentration
Hochbegabung und Konzentration

Im letzten Jahr haben Simone Hatami und ich uns im ZAK kennen gelernt und gleich eine Begeisterung füreinander und unsere speziellen Themen entwickelt. Jetzt sind wir so weit und bieten im nächsten halben Jahr gleich drei Themen an!

Das Thema Konzentration findet am 31.08.18 statt und wird inhaltlich dem Vortrag in Bielefeld gleichen. Für alle, denen die Anfahrt zu weit war, jetzt in kleiner Runde ganz in der Nähe. Also, herzlich willkommen!

Veranstaltungsort ist jeweils in Hannover Ricklingen in den Räumen von ZAK. Alle Anmeldungen bitte direkt dort. Herzlichen Dank ich freue mich auf Deine/Ihre Fragen und Impulse! Jeder Work-Shop lebt von Beispielen und Erlebnissen der Teilnehmer!

Zurück