Rückblick - Chancen des Selbstmanagement ZRM

von Kristian Stelter

Ein Thema - Eine Stunde

In unserer Praxis im Unternehmerinnen Zentrum Hannover fand am 26.10.2017 wieder ein Abend der Reihe Ein Thema - Eine Stunde statt. In Rahmen dieser Reihe stellen wir jeweils, kostenlos und unverbindlich ein Angebot von BegabungsBlick vor und bieten die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen. 

An diesem Abend erläuterten wir, warum wir vom Selbstmanagement "Zürcher Ressourcen Modell" (ZRM®) so begeistert sind, was sich dahinter verbirgt und welche Angebote wir hierzu anbieten.

An praktischen Beispielen zeigten wir den Teilnehmern, warum der Gedanke an Schokolade so viel angenehmer ist und uns schneller erreicht, als der mahnende Verstand das wahrhaben will. Warum uns täglich der "inneren Schweinehund" immer wieder neue Ausreden einflüstert und warum wir das mit ZRM ändern können.

Nach guten Gesprächen, mit neuen Wissen und in guten Laune verliessen die Teilnehmer die Praxis. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Weitere Termine der Reihe und andere Angebote finden Sie in unseren Terminkalender.

 

Zurück