1. Adventskalender Hochbegabung

Adventskalender Hochbegabung 2022 ist ein Newsletter für Eltern hochbegabter Kinder sowie für Fachpersonen mit News, Geschenken und so manchem Bonus.

Warum ein Adventskalender?

Ich liebe Adventskalender und verschenke sie immer sehr gerne. Es ist so ein tolles Geschenk, indem ich an 24 Tagen eine Freude bereiten kann. Das liebe ich sehr.

In diesem Jahr gab es viel Veränderung im Begabungsblick und nicht alles lief sofort reibungslos. Jetzt möchte ich mich bedanken und das geht doch besonders gut mit einem Adventskalender.  

Wieviel kostet der 1. Adventskalender Hochbegabung?

Er kostet deine Mailadresse. Jeden Tag werde ich dir ein Mail mit einem virtuellen Türchen schicken. Du kannst dann morgens gleich hinein schauen, oder auch erst später. Verschiedene kleine und große Tipps zum Thema Hochbegabung habe ich bereits vorbereitet.

Einige Kolleginnen haben ebenfalls Ideen beigesteuert. So kannst du dich auf einen prallen und vielfältigen Adventskalender freuen.

Damit es auch ein richtiges Dankeschön wird, sind vier dicke Überraschungen verpackt.

Was erwartet mich?

Einerseits habe ich für dich attraktive Angebote vorbereitet…

Nikolaus Selbstlernkurs für Eltern hochbegabter Kinder zum Thema Konzentration - ein dickes Geschenk!
Ein Geschenk, das eigentlich zu groß für einen Stiefel ist.
Die Standortbestimmung für Elternhochbegabter Kinder mit einem mega Impuls dazu.
Sehr beliebt und einen Tag mit Bonus!
Eltern hochbegabter Kinder brauchen hin und wieder emotionale Unterstützung.
Ein Produkt, das du sonst nicht kaufen kannst zum mini Preis.
Das Lieblingsprodukt 2022 mit Bonus Bonus...
Noch sehr neu und gleich mega beliebt - ich sage danke!

… andererseits erwartet dich:

Hausaufgaben ohne Drama

Vorteile von Hochbegabung

Ideen aus dem Marburger Konzentrationstraining

und noch viele Dinge mehr. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus meinen verschiedenen Expertennetzwerken, konnte ich einen bunten Mix zusammen stellen. Lass dich überraschen! 

Anmelden, nutzen und freuen

Finde ich den 1. Adventskalender Hochbegabung auf Facebook und Instagram?

Ja und nein. Einige kleine Tipps wirst du dort finden. Die Geschenke gibt es nur für die Teilnehmer:innen am 1. Adventskalender Hochbegabung. 

Ich möchte dir einen Mehrwert mit dem Kalender bieten. Ein Post auf Facebook und Instagram bringt uns vielleicht in Kontakt, aber der Adventskalender soll dir helfen und dafür braucht es mehr Worte als auf ein kleines Bild passen. 

Melde dich an und nutze jeden Tipp!

Ich bin schon im Newsletter von Begabungsblick, muss ich mich anmelden?

Ja!

Denn ich möchte meine Klientinnen und Klienten nicht mit Mails zuspammen, die sie nicht möchten. Falls du also in den nächsten Tagen ein Mail bekommst und ich dich frage, ob du den 1. Adventskalender Hochbegabung für Eltern hochbegabter Kinder und sowie Fachpersonen haben möchtest, dann solltest du ihn dir unbedingt bestellen.

Doch halt! Erledige es doch gleich hier!

Klicken, bestätigen und dabei sein.

Sei dabei! Jeden Tag eine kleine Hilfe in deinem Mailfach.

Gibt es nur Ideen von Begabungsblick?

Nein, meine Kolleginnen und Kollegen haben ebenfalls tolle Päckchen gepackt. Lass dich inspirieren!

Perfektionismus bremst Hochbegabung aus! Ändere das.
Perfektionismus bremst Hochbegabung aus! Ändere das.
"Mach es einfach!" Ist gar nicht so einfach!
"Mach es einfach!" Ist gar nicht so einfach!
Hochbegabung und nun? Wie spreche ich mit den Lehrern?
Hochbegabung und nun? Wie spreche ich mit den Lehrern?

Mehr wird jetzt nicht verraten, außer der letzte Hinweis: Es lohnt sich für dich!

Jeden Tag ein Türchen. Nutze die Ideen, Geschenke und so manchen Bonus. 

Ich freue mich auf dich!